Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Boston, Charleston ...und ganz viel Florida

Zeit und Wetter vor Ort

06.08.2015 – (vor-) letzter Tag Miami

Viel zu früh werden wir heute wach. Ist aber auch nicht schlimm. Es ist unser (vor-) letzter Tag und wir müssen eh wieder 6h Zeitunterschied auf die Reihe bekommen. Heute passiert nicht mehr viel. Wir müssen unsere Sachen packen. Morgen geht´s wieder nach Hause.  Ach was freuen wir uns! Hin zu normalen Autofahrern (den Amis kannste die Reifen beim Fahren wechseln), zu einem ordentlich sortierten Kleiderschrank, deutsche Küche (ich freu mich auch wieder auf ´s Kochen – so richtiges Essen auf den Tisch bringen, ohne dass oben und unten eine Brötchen auf dem Teller liegt). Wir freuen uns auf´ s eigene Bett. Einfach auf zu Hause! Leider bringt das Urlaubsende auch die Notwendigkeit mit sich, am Montag der Arbeit wieder zu frönen. Aber die hat uns ja schließlich diesen herrlichen Urlaub bezahlt. Wolln wa ma nich so negativ drüber sprechen.

Es geht hier morgen (Freitag) am Abend um 21:00 (Ortszeit) los und wenn der liebe Gott gnädig mit uns ist (anders als im letzten Jahr), dann lässt er uns am Samstag gegen 16:00 in Tegel landen (das mit dem Berliner Wetter … wär schön, wenn da mal ein Blogleser was regeln könnte… ich hätt´ gerne 25° bei Sonnenschein. Mehr nicht!)

Es war ein schöner Urlaub. Blut ist auch diesmal nicht geflossen. Dank permanentem Internetzugang für unsere Pia. Aber die letzte Woche hier in Miami hätten wir auch gerne auf 2 Tage eindampfen können – liegt aber an Miami.

Ich danke allen Bloglesern und denen die uns liebe Kommentare zuteil kommen ließen. Darüber haben wir uns immer sehr gefreut!

Nun aber Schluss mit Florida – Hallo Berlin, wir kommen!

P.S. der erste Lack vom Urlaub bröckelt schon! Meine Beine fangen an sich freundlich, aber bestimmt, zu pellen.

Bilder